DeWalt Akku-Schrauber DCF680G2-QW

Der Innovative: Der DeWalt Akku-Knickschrauber (7.2 V, 1.0Ah, Zwei-Positions-Handgriff (Pistolengriff und Stabgriff), 16-stufiges Drehmoment, Diodenring mit zwei LEDs, inkl. zwei Li-Ion Akkus, Schnellladegerät und Transportkoffer), DCF680G2 ist ein Knickschrauber der neusten Generation und verfügt über innovative Funktionen, welche das Arbeiten noch intuitiver gestalten.
HerstellerDeWalt
Spannung7,2 V
Drehmoment4 Nm
Drehzahl430 U/Min
Gewicht0,5 kg
SchlagwerkNein
EUR 157,08
EUR 120,99

DeWalt Akku-Schrauber DCF680G2-QW, 7,2 V, 1,0 Ah

Der DeWalt Akku-Knickschrauber (7.2 V, 1.0Ah, Zwei-Positions-Handgriff (Pistolengriff und Stabgriff), 16-stufiges Drehmoment, Diodenring mit zwei LEDs, inkl. zwei Li-Ion Akkus, Schnellladegerät und Transportkoffer), DCF680G2 ist als Knick, bzw. Stabschrauber ausgelegt. Durch einen einfachen Drehvorgang des Griffes kann zwischen der Pistolenform und der Stabform gewählt werden. Gerade für schwer erreichbare Schraubstellen eine nützliche Funktion. Das Gehäuse ist dabei in jeder gewählten Form perfekt ausbalanciert und liegt daher sehr gut in der Hand. Wie bei DeWalt gewohnt ist die Verarbeitungsqualität hochwertig und der Akku-Schrauber wird in einem stabilen Transportkoffer geliefert.

Die technischen Daten im Überblick:

Spannung7,2 V (Lithium-Ionen)
Watt25 Watt
Akkukapazität1,0 Ah
Drehmoment4 Nm
Drehzahl430 U/Min
Gewicht500 Gramm
FarbeSchwarz, Gelb
Abmessungen24,5 x 5,5 x 13,5 cm

Leistungsmerkmale des DeWalt Akku-Schrauber DCF680G2-QW

Mit seinen 7,2 V Akku-Spannung und 4 Nm Drehmoment ist der DeWalt Akku-Schrauber DCF680G2-QW ein solider Vertreter seiner Klasse. Übliche Schraubvorgänge gehen mit der einstellbaren Drehzahl von bis zu 430 U/Min mühelos von der Hand. Mit seinem Gewicht von 500 Gramm und den kompakten Abmessungen kann man ihn problemlos jederzeit mitführen. Die Akkus verwenden die moderne Lithium-Ionen Technologie, welche durch Langlebigkeit und wenig Ladekapazitätsverlust gekennzeichnet ist. Die Kapazität von 1,0 Ah reicht auch für längere Einsätze bei denen der Ladestand des Akkus jederzeit über die drei LEDs an der Gehäuseoberseite überprüft werden kann.

Besonderheiten

Rund um die Bit-Aufnahme des DeWalt Akku-Schrauber DCF680G2-QW ist ein Diodenring mit zwei leistungsstarken LEDs angebracht. Hierdurch ist eine optimale Ausleuchtung des Arbeitsbereiches immer gewährleistet. Das Drehmoment ist über einen dahinter liegenden Ring in 16 Stufen regelbar. Der wahre Clou des DeWalt DFC680G2-QW ist allerdings sein gyroskopischer Sensor. Durch einfaches drehen des Handgelenkes kann die Schraubrichtung und die Drehzahl dynamisch eingestellt werden. Wird das Handgelenk nach rechts gedreht, so startet er den Rechtslauf mit steigender Drehzahl abhängig von der Neigung des Handgelenkes. Um den Linkslauf zu starten muss das Handgelenk einfach in die andere Richtung gedreht werden. Klasse.

Lieferumfang

Im Lieferumfang sind folgende Dinge enthalten:

  • DeWalt Akku-Schrauber DCF680G2-QW
  • Transportkoffer
  • 2 Li-Ion Akkus mit 1,0 Ah
  • Schnellladegerät

Fazit – DeWalt Akku-Schrauber DCF680G2-QW

Der DeWalt Akku-Knickschrauber (7.2 V, 1.0Ah, Zwei-Positions-Handgriff (Pistolengriff und Stabgriff), 16-stufiges Drehmoment, Diodenring mit zwei LEDs, inkl. zwei Li-Ion Akkus, Schnellladegerät und Transportkoffer), DCF680G2 fühlt sich nach dem nächsten Schritt in der Evolution von Akku-Schraubern an. Er überzeugt in punkto Innovation, Preis-Leistung und Qualität.Der Motor und die Akkukapazität lassen ihn nicht aus der Masse herausstechen. Die innovative Art der Bedienung allerdings schon. Wenn man sich einmal an die Steuerung durch die Neigung des Handgelenkes gewöhnt hat macht es irgendwann “Klick“ und man kann sich nicht mehr vorstellen wie es war als man noch irgendwelche Schalter hin und her bewegen musste…

DeWalt Akku-Schrauber DCF680G2-QW
83%
83%
Funktion Leistung Lieferumfang Preis
EUR 157,08
EUR 120,99